Aktuelles

Aktuelles

THINK BIG: 10 Jahre Heinze ArchitekTOUR

MACHER-VISIONÄRE-SPEZIALISTEN

Die Heinze ArchitekTour ist eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe. In diesem Jahr wurde das 10-jährige Jubiläum gefeiert.

10 Jahre inspirierende Fachvorträge, Top-Referenten aus Architektur und Industrie. Auch wir waren dabei und konnten dieses Jubiläum mit einem Programm der Extraklasse im Showpalast München feiern.

Für ausnahmslos alle Architekturobjekte gilt: Gerade die besten Entwürfe benötigen auch herausragende Produkte.

Somit konnten auch wir die ganze Vielfalt des Green Code Wohlfühl-Konzepts präsentieren.

Green Code Bauelemente schaffen behagliche Temperaturen, angenehme Raumakustik und gesunde Atemluft.

Wohlfühlklima in einem energetisch optimierten Gebäude mit individueller Architektur aus Betonfertigteilen.

Zurück