BDA Architektur + Baukultur in Neumarkt

Architekten geben Einblick in die Arbeit

1/1

Seit 2001 läuft die Vortragsreihe „Architektur & Baukultur“ erfolgreich in Neumarkt. Viele große Namen der internationalen Architekturszene sind auch dieses Mal auf Einladung des BDA-Kreisverbands Niederbayern/Oberpfalz gefolgt, um in der Vortragsreihe ihre Arbeit zu präsentieren. Treibende Kraft dahinter ist Johannes Berschneider, der in seiner Zeit als Vorsitzender des Kreisverbandes die Vortragsreihe angeschoben hatte und sie bis heute organisiert.

 

Für diese Veranstaltung gelingt es immer wieder große Namen in die vermeintliche Architektur-Provinz zu holen.

 

Aufgrund der langjährigen Verbundenheit der MEIER Betonwerke GmbH zum Bauhandwerk, freuen wir uns als Sponsor der kommenden BDA Vorträge mit dabei zu sein und laden alle Architekturfans dazu ein!

 

Stand: 10 / 2017