Unsere Werke – hier trifft Qualität auf Innovation

Unsere Werke – hier trifft Qualität auf Innovation

MEIER Betonwerke – kompetent, zuverlässig, fair.

Das mittelständische Familienunternehmen MEIER mit Hauptsitz in Lauterhofen produziert modernste Mauerwerksysteme und Baustoffe aus Beton. Die über 135 Jahre alte Firmengeschichte ist unser starkes Fundament und gleichzeitig unser Ansporn, offen für Neues zu sein. Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Produktpalette und ihrer Qualität. Denn unser Ziel ist es, auch in Zukunft Ihr kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner in Sachen Bau zu sein.

Betonfertigteilproduktion

Die Produktionsbedingungen in unseren Fertigungshallen sind ideal: technisch hoch gerüstet haben wir uns auf die Herstellung von umweltfreundlichen und dabei wirtschaftlichen Betonprodukten spezialisiert. Inspiriert durch die Anforderungen der Kunden, verschieben wir die Grenzen des Werkstoffes Beton über seine Schutzfunktion hinaus. Wirtschaftlichkeit, Ästhetik und Emotionen sind Zutaten, durch die Beton eine neue Bedeutung erhält.

Mauersteinproduktion

Mit hochmodernen und automatisierten Produktionsanlagen fertigen wir unter kontrollierten Bedingungen unsere qualitativ hochwertigen Mauersteinsysteme. Wir optimieren stetig unsere Prozesse und Strukturen. Denn unsere Leidenschaft und Begeisterung gilt der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produktes.